LISSINO
(Limbus – Cassini)
Nachdem er 5-jährig schon Bundeschampion war, durfte ich diesen Ausnahmehengst auf höhere Aufgaben vorbereiten. Das absolute Highlight war der 7. Platz im GP von Hagen S 5*.
Kurz darauf wurde er dann an die begabte Amazone Eve Jobs verkauft. Nicht nur sein Aussehen sondern auch seine Art zu Springen machte ihn zu einem außergewöhnlichen Pferd.
CARAMBA
(Clinton – Contender)
COME ON JUMPER
(Comme il Faut)
Mein Glücksfall. Durch einen plötzlichen Zufall bekam ich diesen Ausnahme Springer in den Stall. Durch seine besondere Art zu springen und seine körperliche Kraft, wurde ganz schnell Jan Tops auf Ihn aufmerksam, der sich Ihn dann sofort sicherte. Heute ist Come On Jumper platziert in mehreren Großen Preisen in Europa.
CODEX ONE
(Contendro – Glückspilz – Egerländer)
Karl Brocks ist es gelungen, einige Top-Pferde auszubilden und in den internationalen Sport zu bringen. An erster Stelle ist hier CODEX ONE zu nennen – mittlerweile eines der besten Springpferde der Welt. CODEX ONE ist wie Karl sagt „Das beste Pferd, das er je reiten durfte.“ Drei Jahre verbrachten die beiden zusammen. Sie waren ein unschlagbares Team beim Hannoveraner Springpferdechampionat und beim Bundeschampionat. Im Anschluss gelang Ihnen neben vielen internationalen Erfolgen, der Sieg im Großen Preis von Spangenberg.
LÜBBO
(Lord Pezi – Stakkato – Graf Dagobert)
Lübbo war eins meiner verrücktesten Pferde die ich bis dato in meiner Karriere hatte. Er war ein Freak. Nachdem auch wir zusammen gefunden hatten, konnte ich tolle Platzierungen in Youngster Prüfungen erreichen. Bis dann die Amerikaner Jamie Barge sich in ihn verliebte. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden. Mit Lübbo schaffte es Jamie bis an die Spitze der internationalen Szene.
LACAN
(Lando – Contender – Grannus)
Mit Lacan lieferte Karl Bilderbuchrunden in internationalen Youngster-Touren bis hin zum Finale in München ab. Hier konnte man schon erkennen was für ein Talent in diesem Pferd steckt.
LORD LOHENGRIN
(Lordanos – Diskus – Goldstern)
Karl und Lord Lohengrin waren hoch erfolgreich in internationalen Youngsterprüfungen und schafften mühelos den Anschluss in die internationalen Championate.
LUISA D
(Lancer – Lord Liberty – Argentinus)
Luisa D war das erste Pferd mit dem Karl als Bereiter im Stall Erdmann internationale Erfolge feiern konnte, z.B. der vierte Platz im Großen Preis von Frankfurt und der fünfte Platz im Großen Preis der BRD.
DIABOLO D‘YSIEUX
(Royal Feu – Vespa II – If de Merze)
Mit DIABOLO D‘YSIEUX gewann Karl die Großen Preise von Aarhus und Münster und war Doppelnull im Nationenpreis von Linz.